Stephan Dabels

 

Position im Hub

Founder, CEO

 

Enabler seit

Juni 2018

 

Über mich

Mit seinem interdisziplinären Hintergrund in Bioinformatik und ein Gefühl für smarte Business Modelle betreute er diverse Startups in Deutschland und Afrika als Startup Coach für Google, Plug&Play (Silicon Valley), die UN usw. Als CEO und Co-Founder von AmbiGate konnte er selbst unzählige Erfahrungen als Entrepreneur sammeln. Mit diesem Wissen hilft er als Chief Enabling Officer den Hub Heros.„Entrepreneur, Startup Coach, Innovator, Author – It’s not a job, it’s my passion!”

kassi

Michael Kassühlke

 

Position im Hub

COO

 

Enabler seit

Januar 2019

 

Über mich

Nach seinem Informatik Studium an der Eberhard Karls Universität Tübingen, wurde sein Interesse an der Start-Up-Welt nach einem Praktikum bei AmbiGate geweckt. Zusätzlich mit BWL im Nebenfach und der Vorliebe im Team unterwegs zu sein ausgestattet, ergab sich hier die Möglichkeit an einem super interessanten und vielversprechenden Projekt mitzuwirken und dieses so erfolgreich wie möglich zu machen.