Stephan Dabels

 

Position im Hub

Founder, CEO

 

Enabler seit

Juni 2018

 

Über mich

Mit seinem interdisziplinären Hintergrund in Bioinformatik und ein Gefühl für smarte Business Modelle betreute er diverse Startups in Deutschland und Afrika als Startup Coach für Google, Plug&Play (Silicon Valley), die UN usw. Als CEO und Co-Founder von AmbiGate konnte er selbst unzählige Erfahrungen als Entrepreneur sammeln. Mit diesem Wissen hilft er als Chief Enabling Officer den Hub Heros.„Entrepreneur, Startup Coach, Innovator, Author – It’s not a job, it’s my passion!”

Levin

Levin Sönmez

 

Position im Hub

Junior Consultant, Sales

 

Enabler seit

August 2018

 

Über mich

Ich bin Student der Wirtschaftswissenschaft an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Als Junior Consultant bei Neckar Hub bieten sich mir  wertvolle Einblicke in die Welt der Start-Ups, die mich schon längere Zeit sehr  Interessiert.  Ich versuche hier, mein Wissen mit so viel Hands-On Erfahrung wie möglich zu erweitern, um zur Verfolgung meiner Ziele gerüstet zu sein.

Kevin

Kevin Liebholz

 

Position im Hub

Co-Founder, COO

 

Enabler seit

Juni 2018

 

Über mich

Er ist von der Startup Szene fasziniert: Der Spirit, die Offenheit und die gegenseitige Unterstützung. Daher weiß er schon lange, dass er hier drinbleiben will. Er studierte BWL und bringt Erfahrungen als Entrepreneur durch seine erste Gründung 2014 mit. Als Ziel hat er sich gesteckt die Welt ein bisschen zu verbessern. Und weil er nicht weiß, ob er selbst die Idee dazu hat, unterstützt er die Personen, die sie haben: Daher baut er den Neckar Hub mit auf. Bei Fragen zum Hub sprecht ihn einfach an!